Wir bieten einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz als Community Manager:in (m/w/d).
- Du kommunizierst mit unseren Kund:innen und Followern per Video-Call, Telefon, Chat, E-Mail und Social Media.
- Du bearbeitest eingehende Reklamationen und Retouren und machst so unsere lieben Kund:innen noch glücklicher.
- Du beantwortest Fragen unserer Follower auf unseren Social Media Kanälen (z.B. Facebook, Instagram, Youtube, TikTok, WhatsApp)
- Du hast den Überblick bei allen Bewertungsinstrumenten und kümmerst dich um die Kundenbewertungen.
- Du versendest bei Anfragen Produktproben an unsere Community.
Was solltest du mitbringen?
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wäre wünschenswert.
- Berufserfahrung im serviceorientierten Bereich sind von Vorteil.
- Kommunikationsgeschick und Kundenorientierung.
- Gute Laune und eine positive Art.
- Spaß am Arbeiten im Team, Lust zu lernen und dich weiterzuentwickeln.
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse und sicher in der deutschen Rechtschreibung.
- Sicherer Umgang mit den gängigen Social Media Plattformen für das Community Management (z.B. Facebook, Instagram, Youtube, TikTok, WhatsApp)
Darauf kannst du dich freuen:
- Spannende Zusammenarbeit in einem stetig wachsenden Team
- Vielfältige Herausforderungen und Freiraum für eigene Ideen
- Schnelle Entscheidungswege, direkte Kommunikation und eine ehrliche Feedbackkultur
- 10% deiner Arbeitszeit ist für deine eigene Weiterbildung
- Flexible Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub
- Wir sichern dich ab: Cosline bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge
- Regelmäßige freiwillige Mitarbeiterevents
- Und das Wichtigste: Super Stimmung in unserem Team! 😀 #bestesteam
JETZT BEWERBEN
Bewirb dich jetzt über unser Bewerbungsformular und sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglicher Starttermin zu.
Ansprechpartnerin: Frau Martina Sauer