Rückgabe
Nachdem wir deine Rücksendung erhalten haben, erstatten wir dir den Warenwert zurück bzw. verrechnen die Rückgabe mit dem noch offenen Rechnungsbetrag.
**Falls du einen UMTAUSCH wünschst, kontaktiere uns bitte direkt unter info@cosline.de**
RÜCKSENDUNG - SO GEHT'S:
1. Melde deine Rückgabe über dein Kundenkonto unter https://account.cosline.de/ an.
2. Wähle die Bestellung aus, aus der du Artikel zurücksenden möchtest.
3. Klicke auf "Rückgabe anfragen".
4.Wähle als Grund "Sonstiges" und teile uns bei "Hinweis" eine detaillierte Beschreibung deines Rücksendegrundes mit.
2. Wir senden dir daraufhin per Email ein für dich kostenfreies Rücksendeetikett zu. (nur innerhalb Deutschlands möglich - Rücksendung aus einem anderem EU-Land muss auf eigene Kosten stattfinden. Rückgaben aus der Schweiz sind derzeit nicht möglich)
3. Verpacke die Produkte in einem - nach Möglichkeit - wattierten Umschlag. Bei größeren Produkten, wie dem Reinigungsschaum oder das Eyefect, bietet sich eine Kartonage an.
4. Rücksendeetikett ausdrucken, auf die Sendung aufkleben den Umschlag in einen Briefkasten der Deutschen Post einwerfen. Kein Anstehen bei der Post notwendig.
5. Gib uns bitte 10 Tage Zeit deine Retoure zu bearbeiten. Du bekommst den Betrag über die gleiche Zahlungsweise erstattet, die du bei der Bestellung verwendest hast.