Wir bieten einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz als Kundenservice-Mitarbeiter:in (m/w/d).
- Du kommunizierst mit unseren Kund:innen per Video-Call, Telefon, Chat, E-Mail und Social Media.
- Du bearbeitest eingehende Reklamationen und Retouren und machst so unsere netten Kund:innen noch glücklicher.
- Du beantwortest Fragen unserer lieben Follower auf unseren Social Media Kanälen (z.B. Facebook, Instagram, Youtube, TikTok, WhatsApp) #communitymanagement
- Du hast den Überblick bei allen Bewertungsinstrumenten unserer Kund:innen und kümmerst dich um die Kundenbewertungen.
- Dir obliegt das Beschaffungswesen bzgl. Büromaterialien und das postalische Versenden von Werbeartikeln.
Was solltest du mitbringen?
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wäre wünschenswert.
- Berufserfahrung im serviceorientierten Bereich sind von Vorteil.
- Kommunikationsgeschick und Kundenorientierung.
- Gute Laune und eine positive Art.
- Spaß am Arbeiten im Team, Lust zu lernen und dich weiterzuentwickeln.
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse und sicher in der deutschen Rechtschreibung.
- Sicherer Umgang mit gängigen Social Media Plattformen (für das Community Management)
Darauf kannst du dich freuen:
- Spannende Zusammenarbeit in einem stetig wachsenden Team
- Vielfältige Herausforderungen und Freiraum für eigene Ideen
- Schnelle Entscheidungswege, direkte Kommunikation und eine ehrliche Feedbackkultur
- 10% deiner Arbeitszeit ist für deine eigene Weiterbildung
- Flexible Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub
- Wir sichern dich ab: Cosline bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge
- Regelmäßige freiwillige Mitarbeiterevents
- Und das Wichtigste: Super Stimmung in unserem Team! 😀 #bestesteam
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Ansprechpartnerin: Frau Martina Sauer